Datum/Zeit
15.09.2022 - 22.02.2023
Veranstaltungsort
Overbeck-Museum
Die beliebte „Kleine Kunstreise vor Ort“ mit Detlef Stein wird erneut fortgesetzt: An acht Vormittagen erläutert der Kunsthistoriker weitere wichtige Stationen moderner und zeitgenössischer Kunst. Das Seminar findet in den Räumen des Overbeck-Museums statt.
Das Seminar findet in drei Gruppen statt, immer donnerstags entweder von 10.00 bis 11.30 Uhr (Gruppe 1), von 11.45 bis 13.15 Uhr (Gruppe 2) oder von 13.30 bis 15.00 Uhr (Gruppe 3), und zwar an folgenden Terminen:
Die Teilnahme kostet 120 Euro für alle acht Termine. Für Mitglieder der „Freunde des Overbeck-Museums“ e.V. reduziert sich der Preis auf 110 Euro.
Information und Anmeldung im Overbeck-Museum bei Claudia Sachau, Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen, Tel. 663 665, Fax: 24 76 147, Email: info@overbeck-museum.de
Hinweis für Kunstreisen: Der Verein ist kein Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes (§§ 651 a ff BGB), sondern vermittelt lediglich unentgeltlich und ohne eigene Verantwortung die Leistung Dritter (Deutsche Bahn, Busunternehmen, Hotel, Museum). Der Verein haftet folglich auch nicht für Ereignisse, die außerhalb seines Tätigkeitsbereiches liegen, wie z. B. Veranstaltungsausfall, Busunfall, Fehlbuchungen im Hotel etc. Die Anmeldung zu einer vom Verein vermittelten Kunstreise schließt das Anerkenntnis der vorstehenden Erklärung ein.