Konzert im NUNATAK
Datum/Zeit
19.03.2026
Veranstaltungsort
NUNATAK - Kultur.Ideen.Raum.
Baby Kreuzberg trifft Bremen-Blumenthal
Mit einzigartigem Lo-Fi-Sound zwischen Americana, Folk, Singer/Songwriter und Rock wandelt der Berliner Songwriter Maceese unter dem Namen Baby Kreuzberg durch unzählige Veröffentlichungen und Projekte. Immer zwischen den Genres pendelnd, keine Schublade will passen, kein Fass ist zu groß, um es nicht aufzumachen. Ein ständiges akustisches Wechselspiel zwischen Garage und Scheune, feuchtem Proberaum und staubiger Sommernacht auf dem Heuballen.
Seit 2010 hat der Berliner nicht nur sechs Solo-Alben, sondern nebenbei noch elf komplette KISS-Cover-CDs, sechs Kinderlieder-Alben als Raketen Erna, ein Punkrock-Album und diverse Desertrock-Alben mit Red Stoner Sun veröffentlicht. Er schreibt Lieder fürs Kinderfernsehen und hat sogar zwei Songs zu einem Kinofilm beigetragen.
Der Weg ist sein Ziel – ein Storyteller, der nicht zu Ruhe kommt und ein Gitarrist, der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.
Weitere Informationen zu Baby Kreuzberg online.
Wann: Donnerstag, 19. März 2026 | 19 Uhr
Wo: NUNATAK, Kapitän-Dallmann-Str. 2, Bremen-Blumenthal
Eintritt frei

